Hallo zusammen !

Nach über 6 Jahren ist es nun soweit:

Der Clan BloodZ schließt seine Pforte

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Unterstützern des Clans bedanken, dass sie dem Clan bis zum Schluß die Treue gehalten haben.

Insbesondere möchte ich zwei Personen danken:

1. Halo%mystery: Er hat diesen Clan gegründet und hat uns eine lange Zeit begleitet. Leider hatte er irgendwann keine Zeit mehr für den Clan, so dass er den Clan den Rücken gekehrt hat.

2. Cisco: Der eigentliche Leader von BloodZ. Er hat mehrmals dafür gesorgt, dass es mit dem Clan wieder aufwärts ging als er am Boden lag.

 

Für soviel Engagement möchte ich mich bei den beiden nochmal ausdrücklich bedanden. Aber auch der Rest des Clans hat immer eisern an ihm festgehalten.

Leider gibt es für alles mal ein Ende und dieses ist nun für diesen Clan gekommen. Wer hätte am Anfang mal gedacht, dass der Clan über 6 Jahre bestehen bleibt?

Ich mit Sicherheit nicht.

Naja ich möchte nochmal allen Membern, ehem. Membern, Freunden und Besucher des Clans  für die jahrelange Treue bedanken.

Hiermit verabschiedet sich der Clan vom Rest der Welt :(.

Bye